phone
Gerrit Naber

Gerrit Naber

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht

Ursulinenstr. 19
53862 Euskirchen
Innenstadt
Nordrhein-Westfalen

phone
02251 5062533
print
02251 5062534
public
www.ra-naber.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0018:00
Dienstag 09:0018:00
Mittwoch 09:0018:00
Donnerstag 09:0018:00
Freitag 09:0018:00

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Kündigungsschutzrecht Mitbestimmungs- und Betriebsverfassungsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1999 Rechtsanwaltskammer Köln

Über Gerrit Naber

Das Arbeitsrecht, das Gesellschaftsrecht und das Handelsrecht sind meine Spezialgebiete. Arbeitnehmer, Unternehmer, leitende Angestellte, Geschäftsführer, Arbeitgeber und Betriebsräte vertrete ich mit gleichem Engagement und Erfolg. Ich bin Fachanwalt für Arbeitsrecht und regional vor allem im Umkreis von Euskirchen aktiv, aber auch Mandanten aus anderen Gegenden Deutschlands vertrete ich gern und trete bei Bedarf vor Gerichten in ganz Deutschland auf.


Seit 1999 bin ich Rechtsanwalt am Standort Euskirchen und habe mich konsequent auf die Rechtsgebiete des Arbeitsrechts sowie des Handels- und Gesellschaftsrechts spezialisiert.
Mein Angebot als Fachanwalt für Arbeitsrecht richtet sich an Arbeitgeber aller Branchen und Betriebsgrößen, ebenso an Arbeitnehmer aller Berufssparten und Hierarchieebenen und an Betriebsräte.
Im Handels- und Gesellschaftsrecht biete ich ein breites Spektrum anwaltlicher Beratungs- und Vertretungsleistungen für Personen- und Kapitalgesellschaften bei allen rechtlichen Fragen von der Gründung, über Gesellschafterstreitigkeiten bis zur Liquidation der Gesellschaft und zu Handelsgeschäften aller Art.
Den Schnittpunkt meiner Spezialgebiete bildet die außergerichtliche und gerichtliche Vertretung von Geschäftsführern und Handelsvertretern, bei denen sich Arbeitsrecht, Gesellschaftsrecht und Handelsrecht treffen.
Mein fachliches Angebot deckt damit die juristischen „Grundbedürfnisse“ sowohl von mittelständischen Unternehmen, als auch von Arbeitnehmern, leitenden Angestellten, Geschäftsführern, Handelsvertretern und Betriebsräten ab.

Anwälte in der Nähe