phone

Gernot Wolf

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Familienrecht, Fachanwalt für Steuerrecht bei Barthel & Wolf

Wallstr. 5
15344 Strausberg
Friedrich-Schiller-Höhe
Brandenburg

phone
03341 382580
print
03341 382581
public
www.barthel-wolf.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0018:00
Dienstag 08:0018:00
Mittwoch 08:0018:00
Donnerstag 08:0018:00
Freitag 08:0015:00

Sprachen

Deutsch, Englisch, Russisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1995 Brandenburgische Rechtsanwaltskammer

Bewertungen für Gernot Wolf

star star star star star Donnerstag, 29. Juni 2017

Die Kanzlei Barthel und Wolf (in meiner Angelegenheit Hr. Wolf) hat mich sehr umfassend kompetent und sehr seriös in meiner Trennung und Scheidungssache vertreten. Hr. Wolf hat im Laufe des vor sowie gerichtlichen Verfahrens eine sehr gute Arbeit gemacht wodurch alle strittigen Punkte in meinem Verfahren geklärt werden konnten. Ich kann diese Kanzlei absolut empfehlen Vielen Dank und weiter so, Christian Schmeller

Anwälte in der Nähe