phone

Gerhard Ernst

Rechtsanwalt

Reitzensteiner Weg 7
95119 Naila
Bayern

phone
09282 9322550
print
09282 9322551

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1995 Rechtsanwaltskammer Bamberg

Bewertungen für Gerhard Ernst

star star star star star von Kers Tin am Donnerstag, 04. April 2019

Ein guter Rechtsanwalt kann ich nur weiter empfehlen

star star star star star von Nicole Ich da du am Donnerstag, 22. Juli 2021

Herr Ernst ist ein kompetenter und freundlicher Anwalt. Kann man nur weiter empfehlen.

star star star star star Donnerstag, 01. Juli 2021

Topp Anwalt von mir gibt es 5 Sterne

star star star star star Samstag, 23. Oktober 2021

Super Anwalt ...kann man nur empfehlen..5 Sterne

star star star star star von Florian Wiessner am Mittwoch, 12. Januar 2022

Herr Ernst nimmt die Dinge, wie sein Nachname suggerieren lässt: Ernst. Humor fehlt ihm aber dennoch nicht. Ein Anwalt bei dem man sich gut aufgehoben fühlt und der sich Zeit nimmt. Bisherige Verfahren und Rechtstreits immer stets zu meiner Erwartung bestritten und begleitet. Sehr zu empfehlen!

star star star star star von Thomas Vogel am Dienstag, 08. November 2022

Hatte den Eindruck dass er den eigentlichen Auftrag nicht verstanden hatte.

Antwort

Gerhard Ernst Sonntag, 20 November 2022

Der Auftrag wurde unverzüglich und vollständig, ohne jede Beanstandung, erfolgreich abgearbeitet. Ca. 5 Wochen, nachdem alles geklärt war, erfolgte die moderatest zulässige Gebührenabrechnung. Am Folgetag war diese "Beanstandung" zu lesen. Auf meine Gebühren warte ich noch - aber sicher nicht mehr lange!!

Anwälte in der Nähe