phone
Georg Maier-Reimer

Dr. Dr. h.c. LL.M. Georg Maier-Reimer

Rechtsanwalt

Konrad-Adenauer-Ufer 23
50668 Köln
Altstadt-Nord
Nordrhein-Westfalen

phone
0221 20910
print
0221 2091333
public
www.oppenhoff.eu/de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Rechtsgebiete

Gesellschaftsrecht Mergers & Acquisitions

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1968 Rechtsanwaltskammer Köln

Über Georg Maier-Reimer

Georg Maier-Reimer ist auf Gesellschaftsrecht, Unternehmenskäufe, Joint Ventures und Prozessführung in diesen Bereichen sowie auf Nachfolgeplanung spezialisiert. Seit 1982 ist er Mitglied des Zivilrechtsausschusses des deutschen Anwaltvereins, dessen Vorsitzender er von 1993 bis 2018 war. Mit zahlreichen Veröffentlichungen, vornehmlich zum Gesellschaftsrecht, nimmt er an der rechtswissenschaftlichen Diskussion teil.
Die Rechtswissenschaftliche Fakultät der Universität zu Köln verlieh ihm den Grad eines Dr. ehrenhalber.


Anwälte in der Nähe