phone

Gaetano Emmanuello

Rechtsanwalt

Im Portugall 4
61440 Oberursel (Taunus)
Oberursel
Hessen

phone
06171 2795698
print
06171 2796343
public
www.rechtsanwalt-emmanuello.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0019:00
Dienstag 09:0019:00
Mittwoch 09:0019:00
Donnerstag 09:0019:00
Freitag 09:0019:00

Sprachen

Deutsch, Italienisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1994 Rechtsanwaltskammer Frankfurt

Bewertungen für Gaetano Emmanuello

star star star star star Montag, 18. März 2019

Seher nette menchen, und beste anwalt, viel danke

star star star star star Sonntag, 16. Januar 2022

Ich habe Rechtsanwalt Emmanuello schon zum dritten male beauftragt. Dieses mal in einer Familiensache. Ich rief an und er rief innerhalb kurzer Zeit zurück. Er übernahm sofort das Mandat und schickte Informationen die mir eine Entscheidung wie ich in der Familien Angelegenheit weiter vor gehe sehr leicht gemacht haben. Ich werde immer wieder seine Dienste in Anspruch nehmen weil ich mich immer gut beraten fühle und werde Ihn auch immer wieder gerne weiter Empfehlen. Mit freundlichen Gruß Willi Köhl aus Oberursel

star star star star star Donnerstag, 03. März 2022

Sehr freundlich und kompetent Anwalt. Immer gut erreichbar. Außerdem ist Herr Manuello breit aufgefächert und für jeden Rat immer disponibel. Gerne mal wieder.

star star star star star Montag, 24. Juli 2023

Ich habe Rechtsanwalt Emmanuello mit einer Verkehrsangelegenheit betraut und kann ihn sehr empfehlen! Er hat mich perfekt beraten und meine Schadensersatzforderungen schnellstens durchgesetzt. Die Kommunikation mit ihm war jederzeit angenehm und vertrauensvoll! Herzlichen Dank nochmal an ihn, ich würde Herrn Emmanuello jederzeit wieder beauftragen.

Anwälte in der Nähe