phone

Gabriele Voigt

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Brühl 6
04109 Leipzig
Zentrum
Sachsen

phone
0341 2111178
print
0341 2118999
public
rechtsanwaeltinvoigt.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1991 Rechtsanwaltskammer Sachsen

Über Gabriele Voigt

Wenn Sie ein familienrechtliches Problem haben, sind Sie bei mir genau richtig, wobei unter einem „familien-rechtlichen Problem“ nicht nur die Ehescheidung zu verstehen ist. Seit über 20 Jahren ist mein Hauptbetätigungsfeld als Rechtsanwältin in Leipzig fast ausschließlich das Familienrecht. Mir wurde der Titel eines Fachanwaltes für Familienrecht verliehen. Die Berechtigung diesen Titel zu führen, wird jedes Jahr durch die Rechtsanwaltskammer geprüft. Außerdem erwarb ich den Abschluss eines Diplom-Betriebswirtes (FH), welcher es mir ermöglicht, schwierige Scheidungsfragen, insbesondere zum Vermögen und dessen Bilanzierung zu bearbeiten. Aber nicht nur dieses ist das Hauptbetätigungsfeld meiner Kanzlei. Wichtig ist mir und meinen Mitarbeitern neben der vermögensrechtlichen Auseinandersetzung, vor allem auch das Recht des Elternteils an seinem Kind. So bearbeiten wir vielfältige Probleme der elterlichen Sorge, wie Aufenthaltsbestimmungsrecht oder Umgangsrecht.


Bewertungen für Gabriele Voigt

star star star star star von SusannSchmidt am Donnerstag, 16. Oktober 2014

Ich empfehle diese Kanzlei. Frau Voigt half mir, Unterhaltsforderungen meines Mannes abzuwehren. Vielen Dank.

star star star star star von d.fischer am Montag, 13. Oktober 2014

kompetente Anwältin, freundliches Team, Verfahrenskostenhilfe konnte beantragt werden, fühlte mich neben der Anwältin im Gerichtstermin gut aufgehoben

Anwälte in der Nähe