phone

Kanzlei Gülich & Fahrenholz Rechtsanwälte

Kanzlei

Bahnhofstr. 97C
27711 Osterholz-Scharmbeck
Innenstadt
Niedersachsen

phone
04791 8990010
print
04791 8990011
public
www.gf-kanzlei.de
Bürozeiten
Montag 09:0017:30
Dienstag 09:0017:30
Mittwoch 09:0017:30
Donnerstag 09:0017:30
Freitag 09:0017:00

starbewerten

Über Gülich & Fahrenholz Rechtsanwälte

Die Anwaltskanzlei Gülich & Fahrenholz mit Sitz im Herzen der Kreisstadt Osterholz-Scharmbeck ist spezialisiert auf die Beratung und Vertretung im Bereich des Erbrechts (Fachanwaltschaft), Arbeitsrechts, Miet- und Wohnungseigentumsrecht, IT-Recht (Internetrecht), Unternehmensnachfolge (Handels- und Gesellschaftsrecht), Immobilien- und Zwangsverwaltungsrechts sowie der Unternehmensberatung.


Bewertungen für Gülich & Fahrenholz Rechtsanwälte

star star star star star Samstag, 29. September 2012

Ich bin im Internet an eine Sache geraten, wo es nun Rechnungen und Mahnungen hagelte. Mir war das unverständlich, weil ich überhaupt gar nicht wusste wie mir geschah. Da muss ich mich irgendwo durch einen Trick angemeldet haben und habe das gar nicht gemerkt. Ich habe nun die Sache an Gülich gegeben und hier wurde sich um den Fall gekümmert. Ich habe Glück gehabt und der Anwalt hat mich aus der Sache raus gehauen. Es war tatsächlich eine Betrugsfirma, die sich da bei mir etwas erschleichen wollte. Sehr gute Arbeit.