phone

Friedrich Demandt

Rechtsanwalt

Renzstraße 3
68161 Mannheim
Baden-Württemberg

phone
0621 43857071
print
0621 43857072
public
www.recht-bergig.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0017:00
Dienstag 08:0017:00
Mittwoch 08:0017:00
Donnerstag 08:0017:00
Freitag 08:0017:00

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

Rechtsanwaltskammer Karlsruhe

Bewertungen für Friedrich Demandt

star star star star star von Faruk Kocak am Samstag, 31. August 2019

Herr Demant juristisch Hochkompetent, arbeitet sehr effektif, kann sehr gut verhandeln und hat meine Erwartungen immer und in allerbester weise erfüllt.

star star star star star Dienstag, 24. November 2020

Herr Demandt hat mir in einer aussichtslosen Situation sehr geholfen. Sehr kompetent und stets hilfsbereit, auch wenn man mal den Mut verloren hat. Ich kann Herrn Demandt für meine Verteidigung nur sehr danken und wärmstens weiterempfehlen. Daher gibt es von mir 5 Sterne.

star star star star star von N.Tankut am Mittwoch, 30. Juni 2021

Danke für die gute und ehrliche Beratung. Ich konnte immer alles fragen und habe immer das Gefühl dabei gehabt, Ihnen voll und ganz vertrauen zu können.Ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen. Herr Demandt erklärt verständlich. Man fühlt sich wohl und verstanden. Ich habe nicht nur eine gute Beratung sondern eine gute Unterstützung von Herrn Demandt bekommen. Bei jedem Kontakt, sei telefonisch oder persönlich, wurde alle Probleme Sorgen in Ruhe angehört und auch Sicherheit vermittelt. Sehr sehr nett und Top Sevice. Sehr zu empfehlen.

star star star star star Montag, 10. Januar 2022

Dank dem Einsatz von Herrn Demandt wurde alles zu meiner besten Zufriedenheit gelöst. Er war sehr hilfsbereit, verständnisvoll und zeitnah erreichbar. Er hat mich von Anfang an sehr gut und professionell beraten. Die Gespräche verliefen stets auf Augenhöhe. Ich bin ihm sehr dankbar für seine Unterstützung!