phone

Kanzlei Frick Thomas U. Theobald-Frick Christine Rechtsanwälte

Kanzlei

Viktoriastraße 14
56068 Koblenz
Altstadt
Rheinland-Pfalz

phone
0261 9735650
print
0261 97356520
public
www.rechtsanwaelte-frick.de/
Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen


starbewerten

Bewertungen für Frick Thomas U. Theobald-Frick Christine Rechtsanwälte

star star star star star Montag, 06. Februar 2012

Diese Anwaltskanzlei wurde mir von einem Bekannten empfohlen worden, da eine Angelegenheit im Bereich Familienrecht zu regeln anstand. Die sehr nette Rechtsanwaltsfachangestellte gab mir telefonisch, recht schnell, einen Termin zu einem erstmaligen Beratungsgespräch. Ich wurde von der zuständigen Rechtsanwältin, die mir sehr sympathisch war außerordentlich nett, mit viel Geduld und sehr fachmännisch beraten. Somit gab ich den Rechtsstreit in ihre Hände, den sie auf geniale Art zu meinen Gunsten löste. Ich kann guten Gewissens diese Kanzlie weiterempfehlen.

star star star star star Donnerstag, 06. August 2015

Die Rechtsanwälte Frick und Theobald-Frick vertreten uns in allen Bereichen seit mehr als 30 Jahren. Wir sind sehr zufrieden, die Anwälte sind kompetent, immer für uns da und haben uns in vielen verschiedenen Angelegenheiten jederzeit hervorragend beraten und vertreten. Wir können diese Kanzlei jedem weiterempfehlen.