phone

Kanzlei Freier Rabenhold und Partner Rechtsanwälte

Kanzlei

Poststr. 8
07973 Greiz
Rothental
Thüringen

phone
03661 2292
print
03661 63366
public
www.ra-freier.com/
Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen


starbewerten

Bewertungen für Freier Rabenhold und Partner Rechtsanwälte

star star star star star Freitag, 13. Januar 2012

Ich habe vor einigen Monaten einem Bekannten eine Menge Geld geliehen und nicht wieder bekommen. Nach einer Beratung in dieser Kanzlei wurde mir empfohlen meine Forderung mit einem Mahnbescheid und anschließendem Vollstreckungsbescheid zu sichern. Auf diesem Weg konnte mein Bekannter zu einer ratenweisen Rückzahlung bewegt werden, die ich gleich über die Kanzlei laufen lassen kann. So behalten die alles im Auge und können gleich eingreifen, wenn etwas schief läuft.