phone

Kanzlei Frederick Pitz

Kanzlei

Wildemannstr. 4
68723 Schwetzingen Baden-Württemberg

phone
06202 859480
print
06202 859485
public
www.anwalt-graben-neudorf.de
Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen


starbewerten

Über Frederick Pitz

Herr Rechtsanwalt Pitz ist als Fachanwalt für Erbrecht und Fachanwalt für Familienrecht kompetenter Ansprechpartner. Er berät seine Mandanten in allen Fragen des Erbrechts und unterstützt seine Mandanten sowohl vorsorgend bei der Regelung Ihres Nachlasses wie auch bei der Auseinandersetzung von Erbengemeinschaften, Geltendmachung oder Abwehr von Pflichtteilsansprüchen, bei der Testamentsvollstreckung.


Herr Rechtsanwalt Pitz berät und vertritt seine Mandanten in allen familienrechtlichen Angelegenheiten, also insbesondere in allen Fragen zur Scheidung und Trennung, zum Zugewinnausgleich, zum Unterhalt, insbesondere zum Kindesunterhalt, Ehegattenunterhalt (Trennungsunterhalt), zum nachehelichen Unterhalt sowie zum Elternunterhalt; Versorgungsausgleich, Umgangsrecht, Sorgerecht, zur Erstellung und Überprüfung von Eheverträgen, Trennungs- und Scheidungsfolgenvereinbarungen, u.v.m.. Durch seine umfangreiche Tätigkeit in den Rechtsgebieten des Erbrechts und des Familienrechts profitieren seine Mandanten gerade im Hinblick auf die vielfältigen Verflechtungen dieser beiden Rechtsgebiete durch seiner umfassenden Beratung mit dem oft wichtigen Blick "über den Tellerrand hinaus" bieten. Herr Rechtsanwalt Pitz ist ein junger, engagierter Anwalt, der sich mit viel Begeisterung für seinen Beruf für seine Mandanten einsetzt.