phone
Frank Tietz

Frank Tietz

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Familienrecht, Fachanwalt für Sozialrecht

Kronsforder Allee 27
23560 Lübeck
Schleswig-Holstein

phone
0451 20205676
phone_android
0176 62728848
public
www.anwaltskanzlei-tietz.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0013:00
14:0017:00
Dienstag 08:0013:00
14:0017:00
Mittwoch 08:0013:00
14:0017:00

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2004 Schleswig-Holsteinische Rechtsanwaltskammer

Über Frank Tietz

Meine Kanzlei befindet sich im Stadtteil St. Jürgen der Hansestadt Lübeck, in der Nähe des Stadtzentrums und in der Nähe der Gemeinden Bad Schwartau, Stockelsdorf und Groß Grönau. Als Rechtsanwalt und Fachanwalt für Familienrecht und Sozialrecht berate und vertrete ich Sie in diesen Rechtsgebieten wie auch in den Bereichen Seniorenrecht, Vertragsrecht, Verkehrsrecht, Mietrecht sowie Versicherungsrecht individuell und kompetent. Mein Ziel ist stets, eine auf den Einzelfall zugeschnittene, den konkreten Bedürfnissen entsprechende Gesamtlösung bei Ausschöpfung der rechtlichen Möglichkeiten zu entwickeln und zu verwirklichen. Eine regelmäßige Fortbildung sichert die Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung des fachlichen Niveaus der Beratung und Vertretung.
Ich verstehe mich in meiner Tätigkeit als Vertrauensperson meiner Mandanten, die nicht nur eine fachlich fundierte Vertretung, sondern ebenfalls einen anwaltlichen Beistand mit Verständnis für ihre persönliche Lage und Sorgen erwarten.


Anwälte in der Nähe