phone

Frank Öhlrich

Rechtsanwalt und Notar

Eichenweg 3
25578 Dägeling
Schleswig-Holstein

phone
04821 85591
print
04821 9570817
public
www.oehlrich-gmbh.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Rechtsgebiete

Allgemeines Zivilrecht Bußgeldrecht Grundstücksrecht Lebensmittelrecht OWi-Recht Straf- und Strafverfahrensrecht Strafprozessrecht Strafrecht Verkehrsstrafrecht Zivilrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1981 Schleswig-Holsteinische Rechtsanwaltskammer

Über Frank Öhlrich

Beurkundungsprachen: Deutsch, Englisch


Bewertungen für Frank Öhlrich

star star star star star Dienstag, 17. Juni 2014

Herr Öhlrich ist einer der besten seines Faches und oft ein Retter in der Not. Er erfüllt stets die Wünsche und Erwartungen seiner Klienten und ich kenne keinen, der seinen Beruf mit einer solchen Hingabe und Präzision erledigt. Er hört zu und geht auf die Probleme der Klienten ein. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und verstanden. Danke für eine wundervolle jahrelange Beratung und Betreuung.

star star star star star Mittwoch, 13. Januar 2016

Ich habe Herrn Öhlrich mit meiner Frau zusammen in einer schwierigen und emotionalen Angelegenheit aufgesucht. Er hat uns nicht nur bestens und schnell in Bezug auf die rechtlichen Probleme beraten, sondern auch bei komplizierten emotionalen Problemen geholfen. Wir haben vorher andere Anwälte und Notare kenngelernt aber hier zeigt sich, dass Erfahrung und Qualität immer überwiegen. Ich kann es nur empfehlen den Weg nach Dägeling zu fahren! Wir sagen danke und kommen bei Bedarf auf jeden Fall wieder!

Anwälte in der Nähe