phone

Kanzlei Fernschild + Pickel Rechtsanwälte

Kanzlei

Rosenhof 5
99974 Mühlhausen/Thüringen Thüringen

phone
036014 8580
print
036014 85820
public
www.fp-anwaelte.de
Bürozeiten
Montag 08:0012:00
13:0017:00
Dienstag 08:0012:00
13:0017:00
Mittwoch 08:0012:00
13:0017:00
Donnerstag 08:0012:00
13:0017:00
Freitag 08:0012:00
13:0015:00

starbewerten

Über Fernschild + Pickel Rechtsanwälte

Unsere Kanzlei ... ... ist seit über 28 Jahren mit kompetenter Beratung an den Standorten Mühlhausen und Bad Langensalza vertreten. Die Kanzlei wurde ursprünglich durch Frau Rechtsanwältin Petra Pollak gegründet und wird nunmehr durch Herrn Rechtsanwalt Alexander Fernschild und Frau Rechtsanwältin Christine Pickel erfolgreich fortgeführt.


Bewertungen für Fernschild + Pickel Rechtsanwälte

star star star star star von Steffi Goldmann am Donnerstag, 12. November 2020

Meinen ersten privaten Kontakt mit einem RA wegen arbeitsrechtlichen Unstimmigkeiten, mit Herrn RA Fernschild, möchte ich auf jeden Fall mit super bewerten. Die Kommunikation war problemlos, verständlich und ganz in meinem Sinne. Bei Fragen und Problemen wurde ich sofort durch Herrn RA Fernschild zurückgerufen und kompetent beraten. Dank seiner juristischen Kenntnisse hat er mir zu meinem Recht verholfen. Ich kann die Kanzlei Fernschild und Pickel aufgrund des fachlichen Wissens und des menschlichen Umgangs jedem empfehlen und bedanke mich nochmals für die kompetente Betreuung durch die Kanzlei.