phone

Falk Pitzke

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht, Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Fachanwalt für Verkehrsrecht

Theaterplatz 13
04600 Altenburg
Thüringen

phone
03447 38153
print
03447 381548
public
www.hoffmann-rechtsanwaelte.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2001 Rechtsanwaltskammer Thüringen

Bewertungen für Falk Pitzke

star star star star star Mittwoch, 11. Februar 2015

Mit Herrn Pitzke war ich überhaupt nicht zufrieden. Bei unserem ersten Treffen hatte ich eigentlich noch ein gutes Gefühl. Ich schilderte ihm die Sachlage, er machte sich Notizen und suggerierte mir, dass der Fall absolut klar wäre. Schon das Schreiben an die Gegenpartei wies viele sachliche und inhaltliche Fehler auf, die zu einer Sinnentstellung führten, von den vielen Rechtschreib-, Satzbau- und Satzzeichenfehlern mal ganz abgesehen. Im Nachhinein musste ich das Schreiben inhaltlich korrigieren. Auch in den weiteren Schreiben die von Herrn Pitzke kamen fanden sich falsche Darstellungen der Sachlage wieder. Das führte dazu, dass ich die Schriftstücke am Ende selber verfasst habe. Selbst im Verhandlungssaal musste ich mich ständig äußern, da Herr Pitzke überhaupt nicht vorbereitet war.

Anwälte in der Nähe