phone

Kanzlei Faehndrich & Kollegen

Kanzlei für Verkehrsrecht

164Er Ring 7
31785 Hameln
Innenstadt
Niedersachsen

phone
05151 3428
print
05151 22749
public
www.advocateassociate.de
Bürozeiten
Montag 07:3013:00
13:3018:00
Dienstag 07:3013:00
13:3018:00
Mittwoch 07:3013:00
Donnerstag 07:3013:00
13:3018:00
Freitag 07:3013:00
13:3018:00

starbewerten

Das Team von Faehndrich & Kollegen

3 Anwälte

Hans-Arnold Goltz
  • Rechtsanwalt
Manfred Klenke
  • Rechtsanwalt und Notar
  • Fachanwalt für Verkehrsrecht
Wolfgang Sprich
  • Rechtsanwalt

Rechtsgebiete

Arzthaftungsrecht Gewerblicher Rechtsschutz Maklerrecht Miet- und Pachtrecht Verkehrszivilrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Über Faehndrich & Kollegen

Rechtsanwälte & Notare seit 1952 in Hameln


KANZLEI FAEHNDRICH & KOLLEGEN RECHTSANWÄLTE & NOTARE - SEIT 1952 IN HAMELN WIR BERATEN UNSERE MANDANTEN UMFASSEND IN ALLEN RECHTSANGELEGENHEITEN

Bewertungen für Faehndrich & Kollegen

star star star star star Samstag, 29. September 2012

Eine Scheidung ist eine sehr unangenehme Sache, bei der es nie friedlich abläuft. Fähndrich ist da ein sehr gute Anwalt, der wirklich nur die Tatsachen bringt und es auch zu einer schnellen Einigung kam. Ich habe nicht besonders gute Nerven und dieser Anwalt hat mich auch sehr gut aus den Sachen raus gehalten, wenn nur bla-bla von der Gegenseite kam. Ich fand das sehr rücksichtsvoll und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Alles ganz wunderbar gelaufen.