phone

Fabian Laass

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Verkehrsrecht

Bahnhofstraße 3-5
79206 Breisach am Rhein
Baden-Württemberg

phone
07667 4458989
print
07667 44589890
public
www.kanzlei-laass.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0017:00
Dienstag 09:0017:00
Mittwoch 09:0017:00
Donnerstag 09:0017:00
Freitag 09:0013:00

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Ordnungswidrigkeitenrecht Strafrecht Verkehrsrecht Zivilrecht Zwangsvollstreckungsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2017 Rechtsanwaltskammer Freiburg

Über Fabian Laass

Rechtsanwalt Laass studierte Rechtswissenschaften an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg. Während des gesamten Studiums wurde er durch ein Stipendium des Begabtenförderungswerk des Deutschen Gewerkschaftbundes gefördert. Sein Rechtsreferendariat leistete er am Landgericht Freiburg ab. Nebenamtlich nahm er in dieser Zeit mit großem Engagement Sitzungsvertretungen für die Staatsanwaltschaft Freiburg wahr. Den Lehrgang zum Fachanwalt für Verkehrsrecht hat Herr Rechtsanwalt Laass mit Erfolg abgeschlossen. Derzeit absolviert er zusätzlich den Fachanwaltslehrgang im Arbeitsrecht.
Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Zivilrecht und im Straf- und Ordnungswidrigkeitenrecht.


Bewertungen für Fabian Laass

star star star star star Montag, 22. Februar 2021

Herr Laass ist sehr kompetent und durchsetzungstark. Hat mir sehr geholfen. Danke!

Anwälte in der Nähe