phone

Kanzlei Eylmann Schröder Mertins Rechtsanwälte und Notarin

Kanzlei

Harsefelder Str. 16
21680 Stade Niedersachsen

phone
04141 95210
print
04141 952195
public
kanzlei-eylmann.de/
Bürozeiten
Montag 08:0018:00
Dienstag 08:0018:00
Mittwoch 08:0018:00
Donnerstag 08:0018:00
Freitag 08:0018:00

starbewerten

Bewertungen für Eylmann Schröder Mertins Rechtsanwälte und Notarin

star star star star star Montag, 16. Oktober 2023

Die Zusammenarbeit war sehr schlecht. Du wirst nur per E-Mail informiert. Es gibt keinen Briefverkehr, du wirst nicht Mal angerufen. Ich bin sehr enttäuscht von der Kanzlei. Werde die nicht mehr nehmen

Antwort

Eylmann Schröder Mertins Rechtsanwälte und Notarin Montag, 16 Oktober 2023

Dass die Zusammenarbeit schlecht war, liegt ausschließlich am Mandanten, der irgendwann einfach aufhörte, unsere an ihn pünktlich und regelmäßig versandten Mails zu lesen. Dies gab er im Telefonat mit unserer Kanzlei auch ganz offen zu. Dabei hatte er zu Mandatsbeginn noch problemlos per Mail kommuniziert. Unsere Anwaltsgebühren mussten wir bei dem Mandanten zwangsweise beitreiben.