phone

Erwin Rittich

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht

Kölner Str. 71
42897 Remscheid
Lennep
Nordrhein-Westfalen

phone
02191 692655
print
02191 692660
public
ra-rittich.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0018:00
Dienstag 08:0018:00
Mittwoch 08:0018:00
Donnerstag 08:0018:00
Freitag 08:0018:00

Rechtsgebiete

Ehe- und Familienrecht Jugendstrafrecht OWi-Recht Straf- und Strafverfahrensrecht Verkehrsstrafrecht Werkvertragsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1985 Rechtsanwaltskammer Düsseldorf

Über Erwin Rittich

Rechtsanwaltskanzlei André Zimmermann und Erwin Rittich


Bewertungen für Erwin Rittich

star star star star star Mittwoch, 20. August 2014

Früher war ich zufrieden, aber in den vergangenen Jahren ist ... unglaublich unzuverlässig geworden. Zugesagte Sachen bleiben monatelang liegen, Erinnerungen fruchten nichts, keine Offenheit. Stattdessen immer wieder Zusagen, die dann aber nicht eingehalten werden. So kann man mit Klienten nicht umgehen. Da muss man sich einen anderen Anwalt suchen!

star star star star star von Crimibid am Sonntag, 13. Oktober 2019

Ein schlechtere Beratung hätte ich nicht bekommen können. Aus familären Gründen ging es mir nicht gut. Daher hat Herr Rittich mir geraten den Vergleich anzunehmen, obwohl der Prozess eigentlich vertagt worden wäre. Über die Konsequenzen hat er mich aber nicht aufgeklärt und mit denen muss ich heute noch leben

Anwälte in der Nähe