phone

Ernst Meurer

Rechtsanwalt

Hausinger Str. 6
40764 Langenfeld (Rheinland)
Immigrath
Nordrhein-Westfalen

phone
02173 80331
print
02173 80117
public
www.anwaltskanzlei-meurer.com/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0018:00
Dienstag 09:0018:00
Mittwoch 09:0018:00
Donnerstag 09:0018:00
Freitag 09:0018:00

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Vergaberecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1993 Rechtsanwaltskammer Düsseldorf

Bewertungen für Ernst Meurer

star star star star star von Daniela Kracht am Montag, 06. September 2021

Ich habe mich in Sachen Bankenrecht das erste Mal an Herrn Meurer gewandt. Er war jederzeit für alle Fragen offen, ich bekam schnelle Antworten und wurde sehr erfolgreich vertreten. Seit jeher suche ich Ihn bei Rechtsfragen gerne auf. Ebenso ist er eine Koryphäe in Sachen Verkehrsrecht, auch hier hat er uns erfolgreich vertreten können. Wir haben Herrn Meurer in einer Bussgeldsache herangezogen und er hat uns erfolgreich vertreten. Wir sind sehr dankbar. Wir können Herrn Meurer nur empfehlen.

Anwälte in der Nähe