phone

Kanzlei Erhard Paul Werner Beyer

Kanzlei

Schlüterstraße 12
99085 Erfurt
Andreasvorstadt
Thüringen

phone
0361 5615415
print
0361 5615417
public
www.ra-beyer.de/
Bürozeiten
Montag 09:0017:00
Dienstag 09:0017:00
Mittwoch 09:0017:00
Donnerstag 09:0017:00
Freitag 09:0017:00

starbewerten

Über Erhard Paul Werner Beyer

Geschäftszeiten: Unser Team steht Ihnen von Montag bis Freitag in der Zeit von 09:00 – 17:00 Uhr zur Verfügung.


Bewertungen für Erhard Paul Werner Beyer

star star star star star Samstag, 20. Januar 2018

Ein großes Dankeschön an RA Erhard Beyer für die sofortige Erreichbarkeit und gute Beratung. Durch seine kompetente Art und sein fachliches Wissen konnte er meinen Einspruch gegen einen Bußgeldbescheid der Stdtv. Erfurt wegen einer Verkehrsordnungswidrigkeit super vor Gericht vertreten und zu meiner Zufriedenheit mit gewünschtem Ergebnis durchsetzen. Sollte ich jemals erneut rechtlichen Beistand brauchen, werde ich auf alle Fälle zuerst bei Herrn RA Beyer anfragen, weil ich seine freundliche, sachliche und kompetente Arbeit schätze.