phone

Kanzlei Emschermann / Rechtsanwälte und Notarin in Kooperation

Kanzlei

Lindnerstr. 165
46149 Oberhausen
Buschhausen
Nordrhein-Westfalen

phone
0208 6596500
print
0208 6596550
public
www.kanzlei-ob.de/
Bürozeiten
Montag 08:0017:00
Dienstag 08:0017:00
Mittwoch 08:0017:00
Donnerstag 08:0017:00
Freitag 08:0017:00

starbewerten

Über Emschermann / Rechtsanwälte und Notarin in Kooperation

Wir stehen seit mehr als 30 Jahren unseren Mandanten mit Rat und Tat in allen rechtlichen und steuerlichen Problemen zur Seite. Wir bieten eine umfassende Betreuung für Unternehmen und Privatpersonen. Oberste Priorität unserer Tätigkeit ist die zeitnahe Erreichung Ihrer Ziele.


Bewertungen für Emschermann / Rechtsanwälte und Notarin in Kooperation

star star star star star Dienstag, 29. November 2011

Mit dieser Kanzlei arbeite ich nunmehr seit 19 Jahren zusammen und bin nach wie vor mit dem Service und den Leistungen sehr zufrieden. Zu einer Zeit hat diese Kanzlei mir bei einer GmbH Gründung geholfen, danach die Steuerberatung und die Gehaltsabrechnungen übernommen sowie im Laufe der Jahre Änderungen notariell urkundlich beglaubigte; aufkommende Rechttreitigkeiten sind geschlichtet worden und letztendlich eine Firmenaustragung aus dem Handelsregister und der Eintrag im Bundesanzeiger veranlasst. In späteren Jahren habe ich dort meine Buchführung erledigen lassen und bin heute noch mit dem Hause verbunden. Der Service beginnt bereits am Empfang und der Telefonzentrale.