phone

Elvira Engelmann

Rechtsanwältin

Karl-Marx-Str. 27
02943 Weißwasser/Oberlausitz
Sachsen

phone
03576 201945
print
03576 205122
public
www.ra-engelmann.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Baurecht Eherecht Erbrecht Familienrecht Ordnungswidrigkeitenrecht Verkehrsrecht Wirtschaftsrecht Zivilrecht

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1994 Rechtsanwaltskammer Sachsen

Bewertungen für Elvira Engelmann

star star star star star Samstag, 18. Februar 2012

Ich hatte eine Scheidung vor mir und brauchte dringend einen Anwalt der mich und mein Anliegen ernst nimmt. Durch Zufall stieß ich auf diese Anwaltskanzlei. Und schon beim ersten Beratungsgespräch fühlte ich mich verstanden. Die menschliche einfühlsame Art dieser Rechtsanwältin hat mir sehr geholfen.

Anwälte in der Nähe