phone

Kanzlei Eisenbeis Rechtsanwälte

Kanzlei für Arbeitsrecht, Bau- und Architektenrecht, Insolvenzrecht

Käthe-Kollwitz-Straße 11
66115 Saarbrücken
Burbach
Saarland

phone
04968 17097790
print
04968 170977910
public
www.eisenbeis-ra.de
Bürozeiten
Montag 08:0017:00
Dienstag 08:0017:00
Mittwoch 08:0017:00
Donnerstag 08:0017:00
Freitag 08:0017:00

starbewerten

Das Team von Eisenbeis Rechtsanwälte

8 Anwälte

Michael Pfahler
  • Rechtsanwalt
Jochen Eisenbeis
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Insolvenzrecht
Thomas Bernd
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht
Christoph Schmidt
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Arbeitsrecht
  • Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht
Martin Glasow
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Arbeitsrecht
Dirk Köhler
  • Rechtsanwalt
Martin Palige
  • Rechtsanwalt
Dr. Stefan Christian Knerr
  • Rechtsanwalt

Sprachen

Deutsch, Englisch

Bewertungen für Eisenbeis Rechtsanwälte

star star star star star Donnerstag, 24. November 2011

Hier habe ich das Glück gehabt mich an einen Anwalt wenden zu können, der wirklich sehr intensiv auf meine Probleme zu meiner Scheidung eingegangen ist. Dank seiner Hilfe konnte er sogar Unterhalt für mich erstreiten, ich bin auch sehr positiv und freundlich in der Kanzlei aufgenommen worden – herzlichen Dank!

star star star star star Montag, 21. Mai 2012

Diese Eisenbeis Anwaltskanzlei hat in meinem Fall, es ging um einen Verkehrsunfall, für Gerechtigkeit gesorgt. Die Gegenpartei war sehr uneinsichtig und wir mussten es vor Gericht austragen. Nun wurde der Sachverhalt schnell zu Tage gebracht und der Prozess verlief für mich sehr gut und die Angelegenheit war erledigt.