phone

Edebohl Tietje

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Medizinrecht

Große Hardewiek 22 A
27472 Cuxhaven
Niedersachsen

phone
04721 500800
print
04721 500810
public
www.kanzleigemeinschaft-cux.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Arzthaftungsrecht Miet- und Pachtrecht OWi-Recht Straßen- und Wegerecht Verkehrsstrafrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1999 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Celle

Bewertungen für Edebohl Tietje

star star star star star Dienstag, 12. Oktober 2021

Herr Tietje war ein sehr angenehmer Gesprächspartner, der durch seine freundliche Art sowie Professionalität stets überzeugte. Durch seine langjährige Erfahrung war er in der Lage, den Kern des Problems und die optimale Lösung schnell zu analysieren, mir diese klar zu erklären und das Verfahren bestmöglich zu gestalten. Ich kann Ihn zu 100% weiterempfehlen.

Anwälte in der Nähe