phone

Kanzlei Dres. Funck und Kollegen

Kanzlei für Arbeitsrecht, Erbrecht, Familienrecht

Wredestraße 6
67059 Ludwigshafen am Rhein
Mitte
Rheinland-Pfalz

phone
0621 591150
print
0621 5911566
public
www.kanzlei-funck.de/
Bürozeiten
Montag 08:3012:30
13:3018:00
Dienstag 08:3012:30
13:3018:00
Mittwoch 08:3012:30
13:3018:00
Donnerstag 08:3012:30
13:3018:00
Freitag 08:3012:30
13:0017:00

starbewerten

Das Team von Dres. Funck und Kollegen

5 Anwälte

Dr. Werner Friedrich
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Arbeitsrecht
Arne Dingler
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Erbrecht
  • Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht
Dr. Christian Stoermer
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht
Dr. Fred Schlossareck
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Familienrecht
Axel Gander
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Arbeitsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Über Dres. Funck und Kollegen

Wir vertreten und beraten auf nahezu sämtlichen Gebieten des Zivilrechts, vor allem aber in den Bereichen des Individual- und Kollektivarbeitsrechts, Wirtschafts- und Unternehmensrechts, Erbrechts, Mietrechts sowie im Familienrecht.


Bewertungen für Dres. Funck und Kollegen

star star star star star Freitag, 27. November 2015

Wurde bei meiner scheidung durch Herr Schlossereck bestenst vertreten.Meine Ex Frau stellte selbst nach 10 Jahren noch Vorderungen über eine Anwältin .Es wurde alles fair durch Vergleich geregelt. KINDER-RENTE-GELDVORDERUNGEN.uvm.Als Honrar nahm er immer den Mindestsatz.

star star star star star von Iliana Melek am Donnerstag, 20. Juni 2019

Top Kanzlei!! Sehr empfehlenswert. Tolle Rechtsanwälte, von denen ich super vertretet und beratet wurde.

star star star star star von Terina Meidanval am Freitag, 14. Juni 2019

Mit der Kanzlei Funck und Kollegen habe ich seit 2006 bis 2019 sehr gute Erfahrung gemacht und bin sowohl mit der juristischen Beratung als auch mit dem zuvorkommenden und freundlichen Sekretariatsteam bestens zufrieden. Die Kanzlei hat mir sehr geholfen. Herr Rechsanwalt Dingler hatte in vielen schwierigen Problemfällen hervorragend juristisch beraten. Diese Kanzlei bewerte ich hiermit mit fünf leuchtenden Sternen.

star star star star star von Sofia Flouraki am Montag, 21. Oktober 2019

Die Kanzlei Dr.Funck und Kollegen , Herr Dingler vertritt unsere Firma seid Jahren in Rechtliche sowie privaten Angelegenheit . Sowohl die fachliche Kompetenz als auch die menschliche Komponenten werden in der Kanzlei großgeschrieben. Unsere Anliegen werden immer mit Sorgfalt ,pünktlich ,kompetent, bearbeitet. Sowohl das fachliche aber auch die persönliche Note sind im Einklang . Ein großes Dankeschön an Herr Dingler der mich mit meine Sorgen und Anliegen immer herzlich empfängt der mir nicht nur das Gefühl gibt bei einen Top Anwalt zu sein sondern das er auch eine treue Seele ist. Wir fühlen uns in besten Händen Danke an den Empfang an die Liebe Sekretärinnen ...

star star star star star Montag, 21. Oktober 2019

Die Anwaltskanzlei Dr. Funck und Kollegen vertritt unser Firma in verschiedene rechtlichen Angelegenheiten seid Jahren... Sowohl die fachliche Kompetenz sowie die menschliche Komponenten werden in der Kanzlei großgeschrieben . Unsere Anliegen werden immer mit Freundlichkeit ,Sorgfalt ,kompetent , Pünktlichkeit bearbeitet . Sowohl die fachliche aber auch die persönliche Note sind im Einklang . Wir füllen uns in sehr gute Hände, bestens aufgehoben .... Ein großes Dankeschön an die Kanzlei und natürlich an die freundlichen Damen am Empfang .

star star star star star Montag, 21. Oktober 2019

Ich hatte Termine bei zwei Anwälten (Herrn Dingler und Herrn Gander). Beide waren sehr kompetent und freundlich; Herr Dingler konnte mir in einem sehr komplexen Verfahren helfen, das zwei andere Kanzleien zuvor verbockt hatten. Zudem hat er mich im Erbrecht exzellent beraten Herr Rechtsanwalt Gander hat für mich und meine Frau sowie einen Bekannten bereits mehrere arbeitsrechtliche Prozesse gewonnen. Die Terminvergabe klappt exzellent; Sekretärinnen sind IMMER erreichbar und Rückrufe werden alsbald vorgenommen. Die Kanzlei ist wirklich sehr zu empfehlen; in Mannheim hatte ich keine Kanzlei von diesem Format je gefunden.