phone

Kanzlei Dr. Wiedenfels & Rathleff

Kanzlei für Familienrecht

Wulfsbrook 30
24113 Kiel
Hassee
Schleswig-Holstein

phone
0431 688038
print
0431 688035
public
www.rechtsanwaelte-kiel.de/
Bürozeiten
Montag 08:0018:00
Dienstag 08:0018:00
Mittwoch 08:0018:00
Donnerstag 08:0018:00
Freitag 08:0018:00

starbewerten

Das Team von Dr. Wiedenfels & Rathleff

2 Anwälte

Andreas Rathleff
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Familienrecht
Gerhard Heyden
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Familienrecht

Rechtsgebiete

Allgemeines Zivilrecht Ehe- und Familienrecht Erbrecht Miet- und Pachtrecht Straf- und Strafverfahrensrecht Verkehrszivilrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Über Dr. Wiedenfels & Rathleff

Wir sind eine überregional tätige Rechtsanwaltssozietät, die die rechtlichen Belange von allen Privatpersonen, Vereinen und Unternehmern, die Rechtsrat und Hilfe suchen, vertritt. Unsere Rechtsanwälte betreuen Mandate aus dem gesamten Bundesgebiet und sind unbeschränkt postulationsfähig vor allen deutschen Gerichten. Rechtsanwalt und Notar a. D. Dr. Klaus Wiedenfels führte das Notariat von 1989 bis August 2012. Seit September 2012 wird das Notariat in unserem Hause von Rechtsanwalt und Notar Hans-Peter Hennerici geführt. Als erfahrene und langjährige Rechtsanwälte verstehen wir uns als professionelle und service-orientierte Sachwalter der jeweiligen Mandanteninteressen und weisen auf allen genannten Rechtsgebieten einen beachtlichen Erfahrungsschatz und hohe juristische Qualifikation auf.


Bewertungen für Dr. Wiedenfels & Rathleff

star star star star star Mittwoch, 06. Oktober 2010

Klärt sehr gut auf,so das es für jeder Mann verständlich ist.Ich kann sagen,,da hat der Richter sein Meister gefunden Einfach eine sehr gute kanzlai die man sehr gut weiter empfehlen möchte und sollte.

star star star star star von Sebastian Kunz am Donnerstag, 23. Mai 2013

Wahrscheinlich die besten Anwälte in Kiel, Hr.Wiedenfels und Hr.Heyden haben mir schon oft geholfen, sogar vor Gericht und stets ein Urteil zu meinen gunsten hervorgebracht. Aktuelle möchte ich mich in Form dieser Bewertung für die sehr gute Beratung am Telefon bedanken die völlig kostenlos und unverbindlich war. Werde mich auf in Zukunft mit gutem gewissen nur an Sie wenden. MfG Sebastian Kunz