phone

Kanzlei Dr. Westerhausen, Bauer & Kollegen

Kanzlei

Heinrich-Beck-Str. 57
09112 Chemnitz Sachsen

phone
0371 383660
public
www.wb-anwaltskanzlei.de/
Bürozeiten
Montag 08:0017:00
Dienstag 08:0017:00
Mittwoch 08:0017:00
Donnerstag 08:0017:00
Freitag 08:0017:00

starbewerten

Bewertungen für Dr. Westerhausen, Bauer & Kollegen

star star star star star Mittwoch, 25. April 2012

Mein Versicherungsmakler hat mir eine falsche Rentenversicherung verkauft. Ich selbst hatte nicht darauf geachtet und habe die betriebliche Altersvorsorge für eine normale Rentenversicherung gehalten. Ein anderer Makler hat mich darauf aufmerksam gemacht und mir geraten, auf Schadenersatz zu klagen. Das tat ich dann mit dieser Kanzlei Rechtsanwälte Dr. Westernhausen . Ich habe nun meine Zahlungen wieder haben wollen und das konnte durchgesetzt werden. Jetzt werde ich aber immer besser schauen, was ich mir andrehen lasse.