phone

Kanzlei Dr. Stenzel & Kollegen

Kanzlei für

Markt 10
08468 Reichenbach Sachsen

phone
03765 63887
public
ra-stenzel.de/
Bürozeiten
Montag 08:0013:00
14:0017:00
Dienstag 08:0013:00
14:0017:00
Mittwoch 08:0013:00
Donnerstag 08:0013:00
14:0017:00
Freitag 08:0013:00

starbewerten

Das Team von Dr. Stenzel & Kollegen

2 Anwälte

Dr. Dirk Stenzel
  • Rechtsanwalt
Kristin Kiesel
  • Rechtsanwältin

Sprachen

Deutsch, Englisch

Über Dr. Stenzel & Kollegen

Herzlich Willkommen bei Rechtsanwaltskanzlei Dr. Stenzel & Koll. Die Rechtsanwaltskanzlei Dr. Stenzel & Koll. steht als spezifische Zivilrechts- und Wirtschaftskanzlei mittelständischen Unternehmen und Verbänden, öffentlichen/privatrechtlichen Einrichtungen sowie Einzelpersonen gemeinsam mit einem Netzwerk von Steuerberatern/Wirtschaftsprüfern zur Verfügung. Kundenzufriedenheit ist für uns oberstes Gebot. Diese erreichen wir durch sorgfältige und kompetente Beratung unserer Mandanten. Dazu sind wir fächerübergreifend als Team von 4 Rechtsanwälten in unserer Rechtsanwaltskanzlei an unseren Standorten in Reichenbach und Plauen tätig. Rufen Sie uns an!


Bewertungen für Dr. Stenzel & Kollegen

star star star star star Donnerstag, 26. April 2012

Nach meinem Unfall wurde mir die Kanzlei und Dr. Stenzel empfohlen, da er sich in Schadenersatzsachen sehr gut auskennt. Als ich in die Kanzlei kam, musste ich mich erst mal orientieren, sie ist ganz schön groß. Herr Dr. Stenzel ist sehr freundlich und hat mich sehr gut beraten. Mit dem Ergebnis war ich ebenfalls zufrieden. Ich empfehle ihn gern weiter.