phone

Dr. Stavroula N. Patsourakou

Rechtsanwältin

Venloer Straße 601-603
50827 Köln
Bickendorf
Nordrhein-Westfalen

phone
0221 13064940
print
0221 130649425
public
www.patsourakou.com

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Mittwoch 15:0018:00
Freitag 15:0018:00

Rechtsgebiete

Straf- und Strafverfahrensrecht Wirtschaftsstrafrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Griechisch, Spanisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1998 Rechtsanwaltskammer Köln

Bewertungen für Dr. Stavroula N. Patsourakou

star star star star star Dienstag, 27. Juni 2017

Die Feinfühligkeit und fachliche Kompetenz dieser Anwältin hat mich in einer wirtschaftlichen Konfliktsituation gerettet. Ich danke ihr für ihre emotionale Intelligenz und ihren Einsatz am richtigen Augenblick. NP

star star star star star Samstag, 15. Dezember 2018

Frau Dr. Patsourakou hat mich in einer Kindesentführungssache nach dem HKÜ anwaltlich vertreten. das fachliche Wissen aber auch die Kommunikationgabe dieser Rechtsanwältin sind bewundernswert. Ich danke ihr vom Herzen für die erfolgreiche Vertretung.

Anwälte in der Nähe