phone
Dr. Sascha Preuß

Dr. Sascha Preuß

Rechtsanwalt

Winterweg 6
28832 Achim
Bierden
Niedersachsen

phone
04202 9560007
print
0800 9560007
public
kanzlei-dr-preuss.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0018:00
Dienstag 08:0018:00
Mittwoch 08:0018:00
Donnerstag 08:0018:00
Freitag 08:0016:30

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2010 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Celle

Über Dr. Sascha Preuß

Mit fundiertem Fachwissen und einer wirtschaftlichen Denkweise berate und vertrete ich Privatpersonen sowie kleine und mittelständische Unternehmen im gesamten Zivil- und Wirtschaftsrecht mit Ausnahme des Familienrechts.

Da die Wahl eines Rechtsanwalts eine Sache des Vertrauens ist, lege ich besonderen Wert auf eine individuelle, flexible und vor allem persönliche Betreuung meiner Mandanten.

Der zufriedene Mandant ist dabei stets mein Ziel!


Mit Ausnahme des Familienrechts berate und vertrete ich Privatpersonen sowie kleine und mittelständische Unternehmen im gesamten Zivil- und Wirtschaftsrecht sowohl außergerichtlich als auch gerichtlich. Rechtsgebiete: Arbeitsrecht, Bau- und Architektenrecht, Erbrecht / Vorsorge, Handels- und Gesellschaftsrecht, Inkasso, IT-Recht / Internetrecht, Kaufrecht, Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Strukturvertriebsrecht / MLM-Recht / Schneeballsystem, Verkehrsrecht / Ordnungswidrigkeiten, Vertragsrecht / AGB-Recht.

Über micht:

Ich, Jahrgang 1975, bin in Achim aufgewachsen und zur Schule gegangen.

Nach dem Abitur habe ich den Grundwehrdienst geleistet und im Anschluss daran in Bielefeld Rechtswissenschaften und Informatik für Geistes- und Sozialwissenschaftler studiert und erfolgreich abgeschlossen.

Darauf folgend begann ich mit meiner Promotion zum Thema "Produktvertrieb durch Strukturvertriebe" und absolvierte den juristischen Vorbereitungsdienst beim OLG Celle.

Nach dem zweiten Staatsexamen im Jahre 2008 war ich zunächst ca. zwei Jahre in der Rechtsabteilung eines international tätigen Baukonzerns und im Anschluss daran in der Prozessabteilung bei einer großen Wirtschaftskanzlei beschäftigt.

2011 folgten der Abschluss der Promotion und die Gründung meiner Kanzlei.

Anwälte in der Nähe