phone

Dr. Sandra Dörr

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Erbrecht, Fachanwältin für Familienrecht

Dürerstr. 8
66424 Homburg
Erbach
Saarland

phone
06841 74015
print
06841 74019
public
www.anwaeltin-doerr.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:3018:00
Dienstag 08:3018:00
Mittwoch 08:3018:00
Donnerstag 08:3018:00
Freitag 08:3016:30

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2006 Rechtsanwaltskammer des Saarlands

Über Dr. Sandra Dörr

Die Fachanwältin für Familienrecht Dr. Sandra Dörr ist seit 2006 in der Kanzlei Rechtsanwälte & Steuerberater Müller-Dülfer & Dr. Dörr in Homburg im Saarland tätig. Die Kanzlei hat sich seit ihrer Gründung vor über 30 Jahren einen exzellenten Ruf durch fachliche Qualifikation und persönliches Engagement erarbeitet. Frau Dr. Dörr ist dabei hoch spezialisiert und berät als Fachanwältin für Familienrecht sowie als promovierte Anwältin im Erbrecht. Sie vertritt ihre Mandanten sowohl aus den umliegenden Regionen wie Saarbrücken, St.Ingbert, Neunkirchen, St. Wendel, Lebach, Zweibrücken, Landstuhl / Pfalz, Kaiserslautern, Pirmasens als auch überregional und deutschlandweit.


Bewertungen für Dr. Sandra Dörr

star star star star star Sonntag, 04. März 2018

Exzellente Rechtsanwältin mit einer sehr hohen Erfolgsrate! So wurde mir Frau Dr. Dörr empfohlen und so kann ich sie nur uneingeschränkt weiterempfehlen! Ich habe sie wegen einer schwierigen Problematik (Familienrecht) im Rahmen einer "zweiten Meinung" aufgesucht und bin bei ihr geblieben. Sie hat von Beginn an Klarheit hineingebracht auf höchstem fachlichen Niveau, was dieses sicherlich benötigt hat. Mit dem Erstgespräch erhielt ich ein ausgesprochenes Vertrauen in die Person und ihre Arbeit, welche es schaffte bereits durch ein Erstgespräch eine beeindruckende Ruhe in die Wirren zu bringen. Dies war bereits für mich ein Zeichen höchster fachlicher und menschlicher Kompetenz: Vertrauen in einer solchen Art und in einer solchen Kürze des Kontakts vermitteln zu können. Dieses höchste fachliche Wissen (in meinem Fall Familienrecht - sie ist zusätzlich auch FÄ für Erbrecht) gepaart mit einer beeindruckenden verbindlichen, menschlichen Empathie und einer unbedingt zu erwähnenden freundlichen Professionalität aller Mitarbeiter der Kanzlei (immer freundlich mit einem enorm transparenten Arbeiten) bringen neben rechtlicher Ordnung auch Ruhe in die Lebens"schief"lage bzw. die Ausnahmesituation. Daher lohnt sich in jedem Fall ein Gespräch bei ihr. Ich empfehle eine Kontaktaufnahme zu Frau Dr. Dörr - auch in schwierigen Einzelfällen! Da es sich bei mir wissend um eine sehr schwierige Konstellation und um einen Einzelfall gehandelt hat, habe ich vorab sehr intensiv bundesweit gesucht. Ich bin nach ausgiebiger Suche aufgrund oben erstgenannten zu Frau Dr. Dörr gegangen. Für mich hätte es niemand besseres geben können.

Anwälte in der Nähe