phone

Kanzlei Dr. Rumpke, Kaden, Reuscher & Collegen

Kanzlei

Schloßstr. 102
22041 Hamburg
Marienthal
Hamburg

phone
040 68914682
print
040 688602929
public
www.zufrieden-geschieden.de/
Bürozeiten
Montag 08:3017:30
08:3017:30
Dienstag 08:3017:30
08:3017:30
Mittwoch 08:3017:30
08:3017:30
Donnerstag 08:3017:30
08:3017:30
Freitag 08:3017:30
08:3017:30

starbewerten

Über Dr. Rumpke, Kaden, Reuscher & Collegen

Fachanwälte Dirk Kaden und Frau Dr. Rumpke bieten eine umfassende Beratung auf dem Gebiet des Familien und Scheidungsrechts. Wir kümmern uns vertrauensvoll um Ihre Belange, insbesonder hinsichtlich Scheidung, Unterhalt, Erbrecht, Trennungsunterhalt, Testamentsvollstreckung, Sorgerecht, Umgangsrecht. Gemeinsam denken und handeln wir stets darauf hin, individuelle und nachhaltige Lösungen zur Zufriedenheit möglichst aller Familienangehörigen zu schaffen.


Bewertungen für Dr. Rumpke, Kaden, Reuscher & Collegen

star star star star star von TorbenBri am Dienstag, 29. Mai 2018

Die Atmosphäre in der Kanzlei habe ich als sehr angenehm empfunden. Der erste Eindruck ist ja schließlich immer wichtig und dieser war hier rundum positiv. Telefonisch wurde zeitnah ein Erstberatungstermin vereinbart, bei welchem bereits viele meiner Fragen geklärt werden konnten. Ich habe mich sofort wohlgefühlt und die Rechtsanwälte machten einen freundlichen und kompetenten Eindruck. Dieser erste Eindruck bestätigte sich dann im Verlauf unserer Zusammenarbeit. Rückblickend bin ich insgesamt zufrieden mit der Arbeit, die die Rechtsanwälte für mich geleistet haben. Die Beratungen wurden gut auf meinen Fall zugeschnitten und stets konstruktiv. Eine klare Weiterempfehlung!

star star star star star von Caro_Ross am Dienstag, 19. Juni 2018

Habe mich im Zuge meiner Scheidung an diese Kanzlei gewendet und sehr gute Erfahrungen gemacht. Im Endeffekt wurde durch die Arbeit dieser Kanzlei ein außergerichtliches Übereinkommen getroffen mit dem alle Parteien zufrieden sind. Ich möchte deshalb auf diesem Wege danke sagen und meine ausdrückliche Empfehlung für diese Praxis aussprechen.

star star star star star von Fanucci am Mittwoch, 27. Januar 2016

Einer der unschönsten Dinge im Leben können Scheidungen sein. Auch diese unterscheiden sich natürlich. Die meine war sehr unschön, sodass nur noch mein Anwalt für mich gesprochen hat. Frau Reuscher stand mir zur Seite und hat mir sehr weiter geholfen. Man hat gemerkt wie bemüht sie sich hat für mich ein akzeptables Ende zu finden. Und jetzt nach einigen Woche bin ich davon überzeugt das sie das beste aus der situation gemacht. Vielen herzlichen Dank!

star star star star star von R. Hahn am Donnerstag, 18. Februar 2016

Zufrieden-Geschieden hat mich juristisch sehr toll unterstützt und mir die Trennung um einiges erleichtert. Viele Probleme und weitere Streitigkeiten mit meiner Ex-Frau konnten erspart bleiben und auch wenn ich sehr verletzt und traurig war, ging es jetzt zum Schluss für beide Seiten sehr fair aus.

star star star star star von dommann am Montag, 21. März 2016

Die entscheidung für die Trennung kam von beiden Seiten aus. Es gab kaum Streit, es hatte sich einfach nur verändert und bei haben wir uns nicht mehr geliebt. Traurig war es alle mal, jedoch wussten wir das es das richtige ist. Wir setzten uns mit Herr Reuscher zusammen um auch ja keine Fehler zumachen. Wir wollten versuchen eine möglichst gute Trennung durch zu machen und nicht im Streit auseinander zu gehen. Klar so ganz ohne geht es nicht aber ich glaube wir haben alles gut hinbekommen. Die Arbeit von der KAnzlei und Reuscher hat uns da sehr geholfen!

star star star star star von Jräuber am Dienstag, 29. März 2016

Diese Kanzlei hat sich speziell auf Scheidungen spezialisiert und war damit für mich ein guter Ansprechpartner, denn leider musste auch ich diese unschöne Erfahrung machen. Man hat sich allerdings sehr gut um die Angelegenheiten gekümmert und im Endeffekt waren alle Parteien weitesgehend zufrieden mit dem Ergebnis. Ich bin der Kanzlei dafür zu großem Dank verpflichtet und möchte sie deshalb auf jeden Fall weiterempfehlen.

star star star star star von luca1985 am Montag, 09. Mai 2016

Diese Kanzlei war für mich besonders wegen ihrer verständnisvollen und gleichzeitig professionellen Art so überzeugend. Hier wissen die Anwälte durch ihre jahrelange Erfahrung mit Trennungen einfach wie man mit einem Menschen umgehen muss, der grade eine Trennung durchmacht. Aber auch sonst war ichj mit der Arbeit sehr zufrieden und habe am Ende alle meine Wünsche erfüllt bekommen.

star star star star star von Lenni_Ahrens am Montag, 08. Oktober 2018

Für den Fall der Fälle wollten meine Frau und ich schon mal unser Testament vorbereiten. Frau Rumpke hat uns dabei geholfen. Wir haben bei ihr relativ schnell einen Termin bekommen und konnten uns von ihr beraten lassen. Das Testament war dann auch schnell fertig.Wir wollten danach noch das Testament leicht abändern und darum konnten wir uns dann fix kümmern.

star star star star star von yvonne.s am Montag, 13. Juni 2016

Kann die Arbeit der Anwälte in dieser Kanzlei sehr empfehlen. Da es eine einvernehmliche und freundschaftliche Trennung war, kam es nicht zu irgendwelchen Streitereien, wir wollten nur sicher gehen dass alles rechtens ist. DIe Zusammenarbeit verlief durchweg gut und war sehr professionell.

star star star star star von Hoffmann am Montag, 09. Mai 2016

Herrn Kaden und seine Kollegen habe ich als sehr kompetent und menschenfreundlich kennengelernt. Ich hatte immer jemand an den ich mich wenden konnte, falls noch Nachfragen bestanden und ich wurde gut auf das was mich während einer Scheidung erwartet vorbereitet.