phone

Kanzlei Dr. Ruhland, Renger & Poser

Kanzlei für Informationstechnologierecht

Struvestraße 15
02826 Görlitz
Innenstadt
Sachsen

phone
03581 422630
print
03581 422640
public
www.ruhland-renger.de/
Bürozeiten
Montag 08:3017:00
Dienstag 08:3017:00
Mittwoch 08:3017:00
Donnerstag 08:3017:00
Freitag 08:3017:00

starbewerten

Das Team von Dr. Ruhland, Renger & Poser

2 Anwälte

Sören Andreas Poser
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Informationstechnologierecht
Uwe Renger
  • Rechtsanwalt

Sprachen

Deutsch, Englisch, Russisch, Spanisch

Bewertungen für Dr. Ruhland, Renger & Poser

star star star star star von Danny Christof am Montag, 16. November 2020

Ich als Geschäftsführer der IWS Maschineninstandhaltung- und Wartung und Service GmbH bin mit der Dienstleistung und der Kommunikation unzufrieden.

star star star star star von Digital LRH am Montag, 04. April 2022

Ich kann diesen Rechtsanwalt in Görlitz nur weiterempfehlen. Die Vertretung war professionell und mein Anliegen wurde sehr gut behandelt. Ich würde diese Kanzlei auf alle Fälle wieder benutzen

star star star star star Freitag, 04. November 2022

Kann diese Kanzlei nur bestens weiter empfehlen. Mein Fall würde mit professioneller Arbeit rasch bearbeitet und zu voller Zufriedenheit erledigt.