phone

Kanzlei Dr. Ross u. Partner GbR

Kanzlei

Sophienblatt 46
24114 Kiel
Südfriedhof
Schleswig-Holstein

phone
0431 678845
print
0431 31979719
public
www.ross-und-partner.de/startseite.html
Bürozeiten
Montag 08:3017:30
Dienstag 08:3017:30
Mittwoch 08:3017:30
Donnerstag 08:3017:30
Freitag 08:3017:30

starbewerten

Über Dr. Ross u. Partner GbR

Die bereits 1925 gegründete Kanzlei stellt ihre Rechtsanwälte und Notare vor und nennt einzelne Tätigkeitsschwerpunkte.


Bewertungen für Dr. Ross u. Partner GbR

star star star star star Sonntag, 29. Januar 2012

Als mein Vater vor einigen Jahren verstorben ist, gab es ziemlich viel Ärger in der Familie. Die Menschen die sich nie gekümmert und haben blicken lassen, wollten sich alles unter den Nagel reißen. Zum Glück hatte ich mit dem Rechtsanwalt Herrn Dr. Ross einen starken und kompetenten Partner an meiner Seite. Er hat sich auf Erbrecht spezialisiert und war somit der beste Ansprechpartner. Er hat mir wirklich toll durch diesen Rechtsstreit begleitet.