phone

Kanzlei Dr. Reuss, Schuster, Wriedt, Rohgalf

Kanzlei für Arbeitsrecht, Bau- und Architektenrecht, Erbrecht

Kaiserstr. 10
24534 Neumünster
Innenstadt
Schleswig-Holstein

phone
04321 2619110
public
rae-reuss.de/
Bürozeiten
Montag 08:0018:00
Dienstag 08:0018:00
Mittwoch 08:0018:00
Donnerstag 08:0018:00
Freitag 08:0018:00

starbewerten

Das Team von Dr. Reuss, Schuster, Wriedt, Rohgalf

3 Anwälte

Matthias Schuster
  • Rechtsanwalt und Notar
  • Fachanwalt für Arbeitsrecht
  • Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht
Jörg Rohgalf
  • Rechtsanwalt und Notar
  • Fachanwalt für Familienrecht
Carsten Wriedt
  • Rechtsanwalt und Notar
  • Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht
  • Fachanwalt für Erbrecht

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Architektenrecht Baurecht Baurecht (privates) Erbrecht Gesellschaftsrecht Konzernrecht Mietrecht Pachtrecht Privates Baurecht Umweltrecht Verwaltungsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Bewertungen für Dr. Reuss, Schuster, Wriedt, Rohgalf

star star star star star Dienstag, 04. November 2014

hatte heute eine wichtige Frage und wurde von meiner Advocard.an diese Kanzlei verwiesen. kurz gesagt war die Antwort das Anwaltes: präzise- freundlich- unkompliziert-kompezent. hervorragend. wir werden uns für die komplette Abwicklung unseres haus Bauvorhaben an diese Kanzlei halten. danke . Andreas Diekhöfer 4.11.14

star star star star star Dienstag, 26. Mai 2020

Vorsicht vor dieser Anwaltskanzlei . Diese Anwaltskanzlei ist sehr unseriös, zudem mit unsachgemäße aufgeklärung und sehr schlecht beratung. Ich kann jedem nur empfehlen diese Kanzlei zu meiden. Überhaupt nicht zu empfehlen!

Kommentar

Claudia Still Freitag, 19 Januar 2024

Ich habe keine gute Erfahrung mit dieser Kanzlei gemacht.