phone

Dr. Ralf Kleinjans

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht

Luxemburger Str. 256
50937 Köln
Klettenberg
Nordrhein-Westfalen

phone
0221 2978990
print
0221 29789910
public
www.steuerberater-fromm.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:3017:30
Dienstag 08:3017:30
Mittwoch 08:3017:30
Donnerstag 08:3017:30
Freitag 08:3014:30

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1995 Rechtsanwaltskammer Köln

Bewertungen für Dr. Ralf Kleinjans

star star star star star Montag, 28. Januar 2013

Ich kann einfach nur Danke sagen. Ich finde Rechtsstreitigkeiten immer mehr als unangenehm, aber dank der netten und offenen Atmosphäre bin ich zu zu meinem Recht gekommen. Herr Dr. Kleinjans kann man nur weiter empfehlen. Er setzte sich für mich ein, ohne mir etwas vorzumachen oder mir alles mögliche zu versprechen. Ich habe durch meine Firma bedingt mehrere Rechtsanwälte "ausprobiert", jedoch bin ich bei Herrn Dr. Kleinjans "hängengeblieben", da er mir stets tatkräftig zur Seite steht, auch wenn ich persönliche Probleme habe. Nochmals, vielen vielen Dank!

star star star star star Samstag, 28. Januar 2017

Fachlich, aber auch menschlich nur zu empfehlen!

star star star star star von Joachim Wehmeyer am Donnerstag, 25. April 2019

Herr Dr. Kleinjans hatte während der Vertretung meiner Interessen in einem Arbeitsgerichtsprozess immer die Gesamtsituation im Auge. Ich fühlte mich immer sehr gut verstanden und immer sehr gut informiert. Komplizierte Zusammenhänge und mögliche Rechtsfolgen hat er mir immer nachvollziehbar und verständlich erklärt.

star star star star star von Orkun Kiyici am Sonntag, 19. Dezember 2021

Herr Dr. Kleinjans, der beste Anwalt den ich je hatte.! Er hat immer alles voll unter Kontrolle.

Anwälte in der Nähe