phone

Kanzlei Dr. Radtke & Partner

Kanzlei für Arbeitsrecht, Familienrecht, Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Untenende 9
26817 Rhauderfehn
Westrhauderfehn
Niedersachsen

phone
04952 93990
print
04952 939940
public
www.radtke-partner.de/
Bürozeiten
Montag 08:0013:00
14:0018:00
Dienstag 08:0013:00
14:0018:00
Mittwoch 08:0013:00
14:0018:00
Donnerstag 08:0013:00
14:0018:00
Freitag 08:0013:00
14:0018:00
Samstag 08:0013:00

starbewerten

Das Team von Dr. Radtke & Partner

4 Anwälte

Dr. Manfred Radtke
  • Rechtsanwalt und Notar
  • Fachanwalt für Arbeitsrecht
  • Fachanwalt für Versicherungsrecht
Artur Groeneveld
  • Rechtsanwalt und Notar
  • Fachanwalt für Familienrecht
  • Fachanwalt für Verkehrsrecht
Claudia Gebauer
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Miet- und Wohnungseigentumsrecht
Immo Radtke

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Betriebsverfassungsrecht Familienrecht Gewerberaummietrecht Haftpflichtversicherungsrecht Kündigungsschutzrecht Leasingrecht Mietrecht Mitbestimmungsrecht Nachbarrecht Notarrecht Pachtrecht Produkthaftungsrecht Scheidungsrecht Sorgerecht Transportversicherungsrecht Unfallversicherungsrecht Unterhaltsrecht Verkehrsrecht Vermögensauseinandersetzung Versicherungsrecht Versorgungsausgleich Wohnraummietrecht Wohnungseigentumsrecht

Bewertungen für Dr. Radtke & Partner

star star star star star Mittwoch, 18. September 2019

Sehr merkwürdig. Beim letzten mal eine klare Vereinbarung getroffen,ging ums Erbe,sollten uns telefonisch melden,sobald das OK vom Betreuer eines Mitglieds da ist.Hatte mich dann gemeldet als dieses dann kam und wurde direkt angeschrien,warum ich mich jetzt melde.Er hätte alles schon fertig und geschickt,allerdings ist der Empfänger zur Zeit für mehrere Wochen nicht zu Hause,was wir beim letzten mal auch mitgeteilt hatten.Ist letzendlich nicht so schlimm,nur waren wir so nicht verblieben und deshalb große Fragezeichen aufgrund seines Verhaltens.Schade eigentlich,war vorher eher positiv gestellt,aber das war sehr merkwürdig und den Ton habe ich für absolut überflüssig gehalten.Würde ich mir beruflich(bin Leiterin) nicht leisten.Würde deshalb dort auch nicht wieder hin gehen,wenn mein Anwalt mit mir das nächste Vorgehen bespricht,und es dann doch anders macht,kann man als Kunde nichts dafür,das irritiert auch nur und lässt den guten ... jetzt leider auch nicht mehr so smart aussehen. Mag trotzdem ein guter Anwalt sein,kann ich nicht beurteilen,hatten nicht so viel mit ihm zu tun,menschlich aber völlig unkompetent.