phone

Dr. Patrick Gau

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht

Mittelstr. 5
44139 Dortmund
Nordrhein-Westfalen

phone
0231 18999940
print
0231 18999950
public
www.drgau.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0017:00
Dienstag 08:0017:00
Mittwoch 08:0017:00
Donnerstag 08:0017:00
Freitag 08:0017:00

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2007 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Hamm

Bewertungen für Dr. Patrick Gau

star star star star star Montag, 15. Oktober 2018

Die Rechtsberatung durch Herrn Dr. Gau war absolut Professionell, kompetent und zielführend.

star star star star star Dienstag, 16. Oktober 2018

Herr Dr. Gau hat mich sehr gut beraten und mich von Anfang an bis zum Ende der Gerichtsverhandlung begleitet. Ein sehr guter und engagierter Anwalt.

star star star star star Donnerstag, 14. Juni 2018

Herr Hönnscheidt ist ein äußerst kompetenter Fachanwalt im Strafrecht. Er begleitete mich bis zur erfolgreichen Einstellung in der Berufung. Hier ist man in sicheren Händen!

star star star star star Mittwoch, 12. September 2018

Herr Dr. Gau ist ein Anwalt den man jedem weiterempfehlen kann. In meiner Angelegenheit hat er mich super vertreten.

star star star star star Freitag, 22. Juni 2018

Super Anwalt. Einen Termin habe ich sofort noch am selben Tag bekommen. Die Verteidigung war auch einwandfrei. Ich danke Herr Dr. Gau er ist ein Anwalt der echt Ahnung hat. Kennt man nicht von jedem Anwalt

star star star star star Donnerstag, 25. Oktober 2018

Herr Hönnscheidt ist ein super Anwalt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

star star star star star Dienstag, 05. September 2017

Super Anwalt. Hat mir sehr geholfen.

star star star star star Freitag, 25. August 2017

Ein richtig guter Anwalt, super kompetent und für Strafrecht uneingeschränkt zu empfehlen! Wenn es Probleme gibt, sofort anrufen!

star star star star star Donnerstag, 26. Oktober 2017

Ein super Anwalt der für seine Mandanten das beste tut ich hab gemerkt er hat sich sehr viel Mühe gemacht für mich um ein gutes Urteil zu bekommen welches wir dann auch bekommen haben, es war nämlich keine kleine Straftat.

star star star star star Dienstag, 17. Oktober 2017

Hab mich in der Kanzlei richtig gut aufgehoben gefühlt.

Anwälte in der Nähe