phone

Dr. Kerstin Müller

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Bau- und Architektenrecht bei Kapellmann und Partner Rechtsanwälte

Ulmenstr. 37-39
60325 Frankfurt am Main
Westend Süd
Hessen

phone
069 7191330
print
069 71913391
public
www.kapellmann.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1998 Rechtsanwaltskammer Frankfurt

Bewertungen für Dr. Kerstin Müller

star star star star star Dienstag, 13. Mai 2014

Die Beratung war sehr kompetent und wir haben in einer komplexen Angelegenheit innerhalb kurzer Zeit einen Erfolg erzielt. Besonders gefallen hat uns, dass wir umfassend über Chancen und Risiken informiert wurden. Auch in der Verhandlung mit der Gegenseite haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Jederzeit wieder.

Anwälte in der Nähe