phone

Dr. Johannes Kuffer

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht bei Hagn, Deckert, Kuffer & Partner

Aventinstr. 53
85051 Ingolstadt
Altstadt
Bayern

phone
0841 9025140
print
0841 90251499
public
www.fa-kuffer.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0018:00
Dienstag 08:0018:00
Mittwoch 08:0018:00
Donnerstag 08:0018:00
Freitag 08:0016:00

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2005 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk München

Bewertungen für Dr. Johannes Kuffer

star star star star star Sonntag, 19. Oktober 2014

Sehr träge, geht nicht auf die Mandantschaft ein, Kalkulation des Streitwertes erscheint ihm am wichtigsten, kein Durchsetzungsvermögen vor Gericht, nur zuhörer vor Gericht, kann Fälle nicht einschätzen, bringt keinerlei positive Akzente in Streitverfahren, Neigt dazu den gegnerischen Anwälten recht zu geben!

star star star star star Mittwoch, 23. Januar 2019

Ich war sehr zufrieden mit Dr. Kuffer! Kompetent, sehr zuverlässig, (ruft zeitnah an) ruhig und geduldig - war sehr wichtig für mich! Ich kann Dr. weiter empfehlen!

Anwälte in der Nähe