phone

Dr. Jochen Beckert

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht, Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht

Solitudestr. 20
71638 Ludwigsburg
Süd
Baden-Württemberg

phone
07141 96300
print
07141 963099
public
www.grub-lb.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2004 Rechtsanwaltskammer Stuttgart

Bewertungen für Dr. Jochen Beckert

star star star star star Montag, 11. Mai 2015

Samira Islamovic aus Stuttgart. Seit über zehn Jahren mein Anwalt. Ein großartiger Fachanwalt ist Herr Dr Beckert, nur zum empfehlen . Von dreizehn Anwälten in der Kanzlei,in den Dr Beckert tätig ist, davon haben zwölf, ein Doktor Titel und drei sind Notaren. Viele sind auch politisch engagiert. Ein Top-Kanzlei mit sehr höhen Erfolgsquoten für kleinen Menschen wie mich (Alleinerziehende, 2 Kinder, Krankenschwester, bosnisches Flüchtling ) sowie großen Firmen und Staatsleute/KönigInnen. Es besteht für diesen Anwalt kein Unterschied, zum Erfolg. Ich war, glaube ich ,die einzige Klientin, die Prozesskostenhilfe an den Gericht Stuttgart beantragt hat und einen Top-Anwalt, damals 2005 hatte.Oder besser gesagt drei. Nämlich, außer Dr Beckert, haben mich auch Dr Thoma und Dr Frank beraten, ohne extra bezahlen zu müssen. Prozesskostenhilfe, in Raten zu bezahlen und drei Top-Anwälte von Ludwigsburg; heute noch, muss ich schmunzeln, wenn ich an Gesichtsausdruck von der Richterin denke. Deshalb "Grub,Frank, Bahmann, Schikhardt, Englert und Kollegen"in Ludwigsburg <3 DIE BESTE ADRESSE WENN ES UM JURISTISCHEN BEISTAND GEHT !!!

Anwälte in der Nähe