phone

Dr. Holger Schilling

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht

Magdeburger Allee 96
99086 Erfurt
Thüringen

phone
0361 6005790
print
0361 6005792

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2005 Rechtsanwaltskammer Thüringen

Bewertungen für Dr. Holger Schilling

star star star star star Freitag, 20. November 2015

Es ist ein nicht einfacher Weg, sein Recht nur mit anwaltlicher Hilfe erkämpfen zu können. Ich erhielt ganz kurzfristig einen ersten Gesprächstermin und war angenehm überrascht, über die sofortige Bereitschaft, mir kompetent zu helfen. Somit ist nun endlich Licht im Tunnel und eine Klärung meiner Angelegenheit in Aussicht. Bin sehr froh, diese Seite im Internet gefunden zu haben. Bemerkenswert ist auch, dass ich sofort eine Benachrichtigung von Cylex über die Weiterleitung meiner Mail erhielt. Zumindest fühle ich mich nunmehr mit meinem Problem in guten, anwaltlichen Händen. Ich danke ganz herzlich ! Frau Läffert

Anwälte in der Nähe