phone

Dr. Herbert Krötz

Rechtsanwalt

Westendstr. 11
78337 Öhningen
Alphof
Baden-Württemberg

phone
07735 9195853
print
07735 9195854
public
www.wp-kroetz.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0016:00
Dienstag 08:0016:00
Mittwoch 08:0016:00
Donnerstag 08:0016:00
Freitag 08:0016:00

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2014 Rechtsanwaltskammer Freiburg

Über Dr. Herbert Krötz

Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Rechtsassessor Dr. jur. Herbert Krötz
(In Baden-Württemberg zwischen Konstanz, Singen, Schaffhausen und Zürich unmittelbar an der Grenze zur Schweiz)

Über uns...

Schwerpunkt Steuerstrafrecht und Nebengebiete, Betriebsprüfungen, Steuerstreitverfahren, Zoll-(straf-)verfahren, EU Insolvenzrecht (uk-insolvency ) sowie Wirtschaftsprüfung

Dr. Krötz ist Experte mit fachübergreifenden Kompetenzen und langjähriger Beratungserfahrung im Bereich Recht-Steuern-Wirtschaftsprüfung.

Unsere konkreten Leistungen
Steuerstrafrecht

Steuerrecht / Betriebsprüfungen / Steuerstreitverfahren
( ohne laufende Steuerberatung, also keine Buchführung und Erstellung von Bilanzen)

EU Insolvenzrecht / Schuldenfrei nach ca 18 Monaten!

Beratung und Betreuung von Schuldnern, insbes. Unternehmern, Freiberuflern und Gewerbetreibenden
Wir pflegen auch Kontakte zu Anwälten, Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern mit entsprechendem Mandantenpotential.


Willkommen am Bodensee bei Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Rechtsassessor Dr. jur. Herbert Krötz (In Baden-Württemberg zwischen Konstanz, Singen, Schaffhausen und Zürich unmittelbar an der Grenze zur Schweiz) Über uns... Schwerpunkt Steuerstrafrecht und Nebengebiete, Betriebsprüfungen, Steuerstreitverfahren, Zoll-(straf-)verfahren, EU Insolvenzrecht (uk-insolvency ) sowie Wirtschaftsprüfung Wir sind eine auf Steuerstrafrecht sowie Steuerstreitverfahren spezialisierte Kanzlei am Bodensee unmittelbar an der Grenze zur Schweiz zwischen Konstanz, Radolfzell, Singen, Schaffhausen und Zürich. Wir bieten spezialisierte Beratung im Bereich des Steuerstrafrechts einschließlich des Zollstrafrechts. Wir beraten und vertreten in allen steuerlichen und zollrechtlichen Prüfungen, in Rechtsbehelfsverfahren und in finanzgerichtlichen Verfahren einschließlich der Revision zum Bundesfinanzhof. Wir legen größten Wert auf Verschwiegenheit. Wer wir sind... Dr. Krötz ist Experte mit fachübergreifenden Kompetenzen und langjähriger Beratungserfahrung im Bereich Recht-Steuern-Wirtschaftsprüfung. Dr. Herbert Krötz Tätigkeitsbereiche: Steuerstrafrecht, Außenprüfungen, Steuerfahndungsprüfungen, Rechtsbehelfsverfahren vor den Finanzämtern, Finanzgerichtsverfahren, Revisionen, zollrechtliche Beratung, Zollbetriebsprüfungen, Zollfahndungsverfahren, Wirtschaftsstrafrecht, insbesondere Bilanzdelikte, EU Insolvenzrecht sowie Wirtschaftsprüfung . ¿ Unsere konkreten Leistungen Steuerstrafrecht Steuerrecht / Betriebsprüfungen / Steuerstreitverfahren ( ohne laufende Steuerberatung, also keine Buchführung und Erstellung von Bilanzen) EU Insolvenzrecht / Schuldenfrei nach ca 18 Monaten! Beratung und Betreuung von Schuldnern, insbesondere Unternehmern, Freiberuflern und Gewerbetreibenden Wir pflegen auch Kontakte zu Rechtsanwälten, Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern mit entsprechendem Mandantenpotential.

Bewertungen für Dr. Herbert Krötz

star star star star star Montag, 26. September 2011

Privatinsolvenz in England: Der Kredit für die Geräte in meiner Arztpraxis hat mir letztendlich das Genick gebrochen. Durch einen Bericht über EU-Insolvenzen im Fernsehen kam ich zu der Frage, ob ich 7-8 Jahre oder 18 Monate leiden will. Die Antwort fiel mir nicht schwer, aber das Finden eines geeigneten Spezialisten schon. Schließlich wollte ich nicht, dass die Sache nach hinten losgeht und meine EU-Insolvenz in Deutschland nicht anerkannt wird. Durch einen Tipp von einem Arztkollegen kam ich auf den Wirtschaftsprüfer Dr. Krötz. Ein richtiger Spezialist für EU-Insolvenzen mit hervorragenden Kontakten hieß es. Und tatsächlich, mein Kollege hatte nicht gelogen. Ich hab mich für England entschlossen, weil es für mich sprachlich und vom Ablauf einfacher war als Frankreich, wo Ausländer z.B. im Elsaß bei Gericht zum Insolvenzverfahren schon gar nicht mehr zugelassen werden. Dann ging alles ganz schnell und nach 12 Monaten plus 6 Monate Vorlaufzeit war ich wieder schuldenfrei. Mein Tipp für alle die auch meinen Weg gehen wollen ist der Wirtschaftsprüfer Dr. Krötz, ein Fachmann mit hervorragenden Kontakten nach England.

star star star star star Mittwoch, 05. Oktober 2011

Herr Dr. Krötz hat mich bisher bei allen Fragen, die im Zusammenhang mit der Führung meines Unternehmens mit ca 1500 Beschäftigten aufgekommen sind, kompetent und umfassend beraten. Dr. Krötz ist eine Persönlichkeit mit fachübergreifenden Kompetenzen und langjähriger Beratungserfahrung im Bereich Recht-Steuern-Wirtschaftsprüfung. Besonders gefällt mir die klare und sachliche Art, mit der mir Herr Dr. Krötz auch komplizierte Zusammenhänge verständlich erklärt hat.

Anwälte in der Nähe