phone

Kanzlei Dr. Henf & Partner

Kanzlei für Bau- und Architektenrecht, Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Verkehrsrecht

Bahnhofstraße 20
24211 Preetz Schleswig-Holstein

phone
04342 88800
print
04342 888018
public
www.henf.de/
Bürozeiten
Montag 08:3017:00
Dienstag 08:3017:00
Mittwoch 08:3017:00
Donnerstag 08:3017:00
Freitag 08:3017:00

starbewerten

Das Team von Dr. Henf & Partner

3 Anwälte

Martin Glockner
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Verkehrsrecht
  • Fachanwalt für Verwaltungsrecht
Andreas Henf
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht
  • Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht
Tobias Umland
  • Rechtsanwalt

Rechtsgebiete

Baurecht (öffentliches) Baurecht (privates) Grundstücks- und Immobilienrecht Miet- und Pachtrecht Verwaltungsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Über Dr. Henf & Partner

stellt die Tätigkeit der Kanzlei Dr. Henf & Partner mit Büros in Kiel, Hamburg und Preetz dar, deren Anwälte Fachanwalt / Fachanwälte für Baurecht und Architektenrecht, Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht, Verwaltungsrecht, Verkehrsrecht und Familienrecht sind. Weitere Schwerpunkte der Kanzlei sind Immobilienrecht, Erbrecht und Betreuungsrecht, Autorecht, Bankrecht und Kapitalmarktrecht, Gesellschaftsrecht, Wettbewerbsrecht, Urheberrecht.


Die Kanzlei Dr. Henf & Partner wurde 1998 von den Rechtsanwälten Dr. iur. Frieder Henf und Dipl.-iur. Andreas Henf gegründet. RA Dr. Henf hatte zuvor seine Tätigkeit in Schwerin beendet, RA Henf war zuvor 2 Jahre in Kiel als Rechtsanwalt tätig gewesen. Die Partnerschaftsgesellschaft Dr. Henf & Partner ist im Partnerschaftsregister des Amtsgerichts Kiel unter der Registernummer PR 176 KI eingetragen. Die Kanzlei ist an den Standorten Kiel und Preetz vertreten. Alle Anwälte stehen für Sie grundsätzlich an beiden Standorten zur Verfügung.