phone

Kanzlei Dr. Hans-Jochen Schrepfer

Kanzlei

Augustinerstr. 15
97070 Würzburg
Würzburg Altstadt
Bayern

phone
0931 304640
print
0931 3046410
public
schrepfer-strafrecht.de/
Bürozeiten
Montag 08:0017:00
Dienstag 08:0017:00
Mittwoch 08:0017:00
Donnerstag 08:0017:00
Freitag 08:0016:00

starbewerten

Bewertungen für Dr. Hans-Jochen Schrepfer

star star star star star Freitag, 13. Februar 2015

Der beste Rechtsanwalt den ich je gesehen hab vor dem Landgericht Nürnberg-Fürth vertrat er. Ich wurde wegen schwerer räuberischer Erpressung angeklagt ( Mindeststrafe 5 jahre ) Dr. Schrepfer holte einen Freispruch raus ich kann ihn nur weiterempfehlen

star star star star star Dienstag, 11. August 2020

Erstklassige Beratung bei Herrn Michler! Top Anwalt-kompetent und zuverlässig!

star star star star star von Pascal Selke am Donnerstag, 12. November 2020

Herr Michler ist ein sehr netter und kompetenter Anwalt. Hilfe kam sehr schnell und war auch zufrieden stellend. Würde bei weiteren Problemen ,wieder zu Herrn Michler gehen. Ér ist nur weiterzuempfehlen, sehr nett, kompetent und auch verständisvoll.

star star star star star Donnerstag, 30. Juni 2022

Herr Michler vielen Dank!