phone
Dr. Gerrit Rixen

Dr. Gerrit Rixen

Rechtsanwalt bei KPMG Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Barbarossaplatz 1 a
50674 Köln
Nordrhein-Westfalen

phone
0221 2716891052
phone_android
0174 3005639
print
0221 2716891740
public
www.kpmg-law.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0019:00
Dienstag 08:0019:00
Mittwoch 08:0019:00
Donnerstag 08:0019:00
Freitag 08:0019:00

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2010 Rechtsanwaltskammer Köln

Über Dr. Gerrit Rixen

Unsere Mandanten agieren global, branchenbezogen und sind multikulturell. KPMG Rechtsanwaltsgesellschaft mbH legt daher Wert auf eine ausgeprägte Branchenspezialisierung für wesentliche Sektoren der Wirtschaft. Neben fachlicher Kenntnis im Wirtschaftsrecht halten wir spezielles Branchen-Know-how zur Erbringung einer effizienten Dienstleistung und zur Steigerung der Beratungsqualität für unabdingbar.


Bevor ich 2010 als Rechtsanwalt zu KPMG Law wechselte, war ich mehrere Jahre für die Praxisgruppe Kartellrecht und Außenhandel einer internationalen Wirtschafskanzlei in Deutschland und den USA tätig. Mein Studium der Rechtswissenschaften und meine anschließende Promotion absolvierte ich an der Universität zu Köln.

Anwälte in der Nähe