phone

Dr. Götzer, Götzer & Kollegen Rechtsanwalts- und Fachanwaltskanzlei

Kanzlei

Isargestade 732
84028 Landshut
Altstadt
Bayern

phone
0871 922190
print
0871 9221922
public
rae-goetzer.de/
Bürozeiten
Montag 08:0018:00
Dienstag 08:0018:00
Mittwoch 08:0018:00
Donnerstag 08:0018:00
Freitag 08:0018:00

starbewerten

Sprachen

Deutsch, Englisch

Über Dr. Götzer, Götzer & Kollegen Rechtsanwalts- und Fachanwaltskanzlei

Rechtsanwalt in Landshut Dr. Wolfgang Götzer, Doris Götzer Fachanwältin für Arbeitsrecht, Jonathan Gavish und Marcus Gottschalk sind spezialisierte Rechtsanwälte im und für den Raum Bayern.


Wir sind eine engagierte Kanzlei, die 1987 gegründet wurde. Aufgrund der Spezialisierung unserer Rechtsanwälte auf verschiedene Schwerpunkte ermöglichen wir unseren Mandanten bestmögliche und erfolgreiche Beratung und Prozeßführung: Fachanwältin für Arbeitsrecht: RAin Doris Götzer; RA Jonathan Gavish, RA Marcus Gottschalk.

Bewertungen für Dr. Götzer, Götzer & Kollegen Rechtsanwalts- und Fachanwaltskanzlei

star star star star star von DEpoker405 DEpoker405 am Samstag, 03. September 2022

Ich kann die Kanzlei an jeden weiterempfehlen. Wegen Erbschaftsstreitigkeiten werde ich durch Herrn RA Vötterl vertreten. Ich werde kompetent beraten, zuverlässig, jede Frage wird genau beantwortet und mehrere Wege wie man weitermachen kann, werden aufgezeigt. Vielen Dank an die Kanzlei, egal um was es sich handelt, ich würde zu keiner anderen Kanzlei mehr gehen.

star star star star star Samstag, 10. September 2022

Richtige Lösung Beim Erstgespräch wegen einer Erbsache kam die Frage nach der Kanzlei der Gegenseite. Bei Nennung der Kanzlei Götzer und den Namen ihres RA J. V. wurde eine Vertretung abgelehnt. Im Laufe des fast 4-jährigen Streits, mit Verzögerungen ( Arbeitsüberlastung),zurückgezogenen Einsprüchen, unwahren Unterstellungen führten letztlich zu einer Strafanzeige wegen mutmaßlichen Prozessbetrug seiner Mandantin. Im Vorfeld hatte ich Frau Götzer über die Art der Mandatsvertretung informiert, somit trägt sie auch eine Mitschuld an dieser Beurteilung. Es ist nicht verwunderlich, wenn seine Mandantin jetzt in weiterer Sache die Kanzlei gewechselt hat. Auch RA J. V. verläßt zum 30.09.2022 die Kanzlei Götzer. J.S.