phone

Dr. Dr. Matthias Lindenmeir

Rechtsanwalt

Friedrichstr. 20
80801 München
Altstadt
Bayern

phone
089 59918166
print
089 37509988
public
www.medizinrechtskanzlei.bayern

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0012:00
13:0018:00
Dienstag 09:0012:00
13:0018:00
Mittwoch 12:0015:00
15:3020:00
Donnerstag 09:0012:00
13:0018:00
Freitag 09:0012:00
13:0018:00

Über Dr. Dr. Matthias Lindenmeir

Dr. med. Dr. jur. Lindenmeir Arzt und Rechtsanwalt München. Medizinrecht, Arztrecht, Arzthaftungsrecht, Arztstrafrecht, Klinikrecht, Pharmarecht, Vertragsarztrecht, Zulassung zum Medizinstudium, ärztliches Prüfungsrecht, Recht der genetischen Medizin


Bewertungen für Dr. Dr. Matthias Lindenmeir

star star star star star Montag, 21. Januar 2019

Ich kann Herrn Dr. Lindenmeir absolut jedem empfehlen, der sicher sein möchte einen äußerst kompetenten, engagierten und ausdauernden Rechtsanwalt an seiner Seite zu haben. Seine doppelte Qualifikation sowohl als Mediziner, als auch als Jurist, hat die Kommunikation mit ihm sehr erleichtert. Er versteht die medizinischen Inhalte und kann diese komplexen Zusammenhänge in entsprechenden juristischen Argumentationen wiedergeben. Er ist sehr gut strukturiert, beachtet umfassend alle Details eines Falles und behält dabei immer den Überblick. Wir haben lange und ausführliche Gespräche geführt, alle Fragen wurden verständlich beantwortet und ich war sehr zufrieden mit der Beratung wie auch der Betreuung. Ich habe mich von Herrn Dr. Lindenmeir hervorragend vertreten gefühlt und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.