phone
Dr. Dominik Reithner

Dr. Dominik Reithner

Rechtsanwalt

Metzstr. 12
93444 Bad Kötzting
Bayern

phone
09941 9495122
print
09941 9495123
public
www.kanzlei-reithner.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0017:00
Dienstag 08:0017:00
Mittwoch 08:0017:00
Donnerstag 08:0017:00
Freitag 08:0017:00

Rechtsgebiete

Erbrecht Inkasso / Forderungseinzug Privates Baurecht Verkehrsrecht Zivilrecht

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2003 Rechtsanwaltskammer Nürnberg

Über Dr. Dominik Reithner

Zu meinen Mandanten gehören Privatpersonen, Selbständige und mittelständische Unternehmen. Schwerpunkte meiner Arbeit liegen im allgemeinen Zivilrecht, im Vertrags- und Schadensrecht sowie im Einzug von Forderungen (Inkasso), wenn erforderlich im Wege der Zwangsvollstreckung. Darüber hinaus unterstütze ich Sie insbesondere in allen Fragen des Erbrechts, des privaten Baurechts und des Verkehrsrechts. All das sind Bereiche, in denen ich in den letzten Jahren meiner anwaltlichen Tätigkeit in einer renommierten Rechtsanwaltskanzlei umfangreiche Berufserfahrung sammeln konnte.


Anwälte in der Nähe